Volleyball-Mixed

Unsere Volleyballmannschaft ist, was Alter und Geschlecht betrifft, gut durchmischt. Frauen und Männer im Alter von 18 – 60 Plus treffen sich in einer sportlichen und lockeren Atmosphäre. Seit September 2011 nehmen wir an der Mixedrunde des Volleyball-Verbandes Rheinhessen – VVRh – teil.

Wir spielen hier in einer Mixedrundenstaffel mit 8 anderen Mannschaften in der Mixedgruppe 2. Zurzeit befinden wir uns hier im vorderen Feld der Punktetabelle und belegen den den dritten Platz. Des Weiteren gibt es eine Pokalrunde des VVRh an der wir teilnehmen und wo wir nach einem Sieg gegen den ESV Mainz eine Runde weiter sind. Über das Jahr verteilt nehmen wir an 3 bis 4 überregionalen Volleyballturnieren teil, die außerhalb der Mixedrunde stattfinden.

Hanspeter Schweizer

Ralf Mayer