Bauen Winterbacher die Erfolgsserie aus?

Herren Bezirksliga Nahe: SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein – SV Winterbach (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein fordert im Topspiel die Winterbacher heraus. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein kürzlich gegen die SG Weinsheim zufriedengeben. Der SV Winterbach schlug den FC Schmittweiler-Callbach am Sonntag mit 2:1 und hat somit Rückenwind. Das Hinspiel hatte damit geendet, dass die Winterbacher den Heimvorteil in einen 3:1-Sieg umgemünzt hatten.

Mit 30 gesammelten Zählern hat der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein den fünften Platz im Klassement inne. Siebenmal gingen die Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Nach 19 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den SV Winterbach 40 Zähler zu Buche. Die Stärke des SVW liegt in der Offensive – mit insgesamt 53 erzielten Treffern. In den letzten fünf Partien rief der Gast konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Die Offensive des SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein kommt torhungrig daher. Über 2,63 Treffer pro Match markiert die Mannschaft von Coach Fischer Maurice im Schnitt.

Der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 13.03.2024 um 08:12 Uhr automatisch generiert)

,