Bollenbacher SV : SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein

Von einem leistungsgerechten Remis sprach Jörn Zillmann, bei der SG Abteilungsleiter und Torwächter in Personalunion. „Von uns war es gerade in der ersten Halbzeit kein gutes Spiel. Ich glaube, das war unsere schlechteste Halbzeit der ganzen Saison.“ Trotzdem führten die Kombinierten bis vier Minuten vor Ende der regulären Spielzeit mit 2:1, ehe ein Missverständnis in der Abwehr zum bitteren Ausgleich führte. „Ein gebrauchter Tag“, so Zillmann. „Aber wir sind in 2024 immer noch ungeschlagen.“ Tore: 1:0 Mike Ruppenthal (25.), 1:1 Marcel Beck (57.), 1:2 Peter Frey (77., Kopfball nach Freistoß von Christen Henn), 2:2 Eigentor Niklas Heidemann (86.). Zuschauer: 120.

Quelle: Bezirksliga: Planiger Serie hält, Guldenbachtal neben der Spur – FuPa


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: