Dicker Brocken für TuS Waldböckelheim III (9er) 3

Herren C-Klasse Bad Kreuznach 1: SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II – TuS Waldböckelheim III ( 9er ) 3 (Freitag, 19:00 Uhr)

Die Reserve von SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen TuS Waldböckelheim III ( 9er ) 3 punkten. SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. TuS Waldböckelheim III ( 9er ) 3 musste am letzten Spieltag die elfte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II einen knappen 3:2-Sieg gefeiert.

55 Tore – mehr Treffer als die Elf von Stephan Klein erzielte kein anderes Team der Herren C-Klasse Bad Kreuznach 1. Acht Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II.

Auf eine sattelfeste Defensive kann TuS Waldböckelheim III ( 9er ) 3 bislang noch nicht bauen. Die bereits 62 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo Coach Mathias Kuffner den Hebel ansetzen muss.

Mit SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II hat TuS Waldböckelheim III ( 9er ) 3 – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II erzielte in dieser Saison bereits 55 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga. Das Schlusslicht ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 24 Punkte auf das Konto von SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

TuS Waldböckelheim III ( 9er ) 3 muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist TuS Waldböckelheim III ( 9er ) 3 lediglich der Herausforderer.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 28.02.2024 um 08:08 Uhr automatisch generiert)

,