Herren C-Klasse Bad Kreuznach 1: SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II – TuS 06 Roxheim II (Sonntag, 11:30 Uhr)

Die Reserve von TuS 06 Roxheim muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II antreten. Letzte Woche siegte SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II gegen SG Gutenberg/ Waldlaubersheim II mit 2:1. Somit nimmt die Zweitvertretung von SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein mit 30 Punkten den dritten Tabellenplatz ein. TuS 06 Roxheim II musste sich am letzten Spieltag gegen SG Gutenberg/ Waldlaubersheim II mit 0:19 geschlagen geben. TuS 06 Roxheim II hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag die Mannschaft von Nico Richter gegen SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II sang- und klanglos mit 1:8.

Die Offensivabteilung von SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 61-mal zu. SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Kurz vor Saisonende steht TuS 06 Roxheim II mit zwölf Punkten auf Platz neun. Insbesondere an vorderster Front liegt bei Gast das Problem. Erst 20 Treffer markierte TuS 06 Roxheim II – kein Team der Herren C-Klasse Bad Kreuznach 1 ist schlechter. Nur einmal ging TuS 06 Roxheim II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Mit im Schnitt mehr als vier geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm von SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive von TuS 06 Roxheim II nicht zu den dichtesten. Trainer Nico Richter muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II nicht untergehen.

Für TuS 06 Roxheim II wird es sehr schwer, bei SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II zu punkten.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 17.04.2024 um 09:37 Uhr automatisch generiert)