Kann SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II den Lauf ausbauen?

Herren C-Klasse Bad Kreuznach 1: SG Weinsheim III – SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II (Sonntag, 11:00 Uhr)

SG Weinsheim III fordert im Topspiel die Reserve von SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein heraus. SG Weinsheim III muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II tritt mit breiter Brust an, wurde doch TuS Waldböckelheim III ( 9er ) 3 zuletzt mit 6:3 besiegt.

Mit nur 15 Gegentoren stellt SG Weinsheim III die sicherste Abwehr der Liga.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II stets gesorgt, mehr Tore als die Gäste (61) markierte nämlich niemand in der Herren C-Klasse Bad Kreuznach 1.

Aufpassen sollte SG Weinsheim III auf die Offensivabteilung der Mannschaft von Trainer Stephan Klein, die durchschnittlich mehr als fünfmal pro Spiel zuschlug. SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II hat SG Weinsheim III im Nacken. Das Heimteam liegt im Klassement nur vier Punkte hinter SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II. Auch wenn SG Weinsheim III mit einer Niederlage seltener verlor, steht SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II mit 27 Punkten auf Platz zwei und damit vor SG Weinsheim III. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II dar.

Welches Team am Ende die Nase vorn haben wird, ist angesichts eines vergleichbaren Potenzials schwer vorherzusagen.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 06.03.2024 um 06:11 Uhr automatisch generiert)