Nullnummer – SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein stürzt auf Rang fünf

Herren Bezirksliga Nahe: SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein – FC Schmittweiler-Callbach, 0:0 (0:0), Neu-Bamberg

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein und den Schmittweiler-Calbacher vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Der vermeintlich leichte Gegner war der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein mitnichten. Der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein kam gegen den FC Schmittweiler-Callbach zu einem achtbaren Remis. Das enge Hinspiel hatten die Schmittweiler-Calbacher durch ein 2:1 siegreich gestaltet.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein und der FC Schmittweiler-Callbach schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein in der Tabelle auf Platz fünf. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 50-mal zu. Neun Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat das Team von Trainer Fischer Maurice derzeit auf dem Konto. Der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die Schmittweiler-Calbacher führen das Feld der Herren Bezirksliga Nahe mit 44 Punkten an. Nur zweimal gab sich der FCSC bisher geschlagen. 13 Spiele währt bereits die Serie, in der die Gäste ungeschlagen sind.

Am Sonntag muss der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein bei der SG Weinsheim ran, zeitgleich wird der FC Schmittweiler-Callbach von SV Winterbach in Empfang genommen.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 04.03.2024 um 08:04 Uhr automatisch generiert)