SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein : TuS Waldböckelheim 4:0

„Das frühe 1:0 und die beiden Tore kurz vor und direkt nach der Halbzeitpause haben uns gutgetan“, berichtet SG-Spielertrainer Maurice Fischer. „Waldböckelheim war meist nach Standards gefährlich und hatte auch ein paar gute Chancen“, spricht Fischer von etwas Glück, „dass die Dinger nicht reingegangen sind“. Spielerisch habe seine Mannschaft bis zum 3:0 eine gute Leistung gebracht. „Danach haben wir ein bisschen den Faden verloren und sind von unserem Weg abgekommen“, fasst der SGler zusammen. Insgesamt befand Maurice Fischer den Sieg als verdient und freut sich über den dritten Tabellenplatz. „Das ist überragend für uns“, wartet in der kommenden Woche ein „ekliges Spiel“ beim FC Brücken auf die Kombinierten.
Torfolge: 1:0 Dominik Gerhardt (4.), 2:0 Christian Henn (37.), 3:0, 4:0 Marcel Beck (48./86.).

Quelle: Bezirksliga Nahe: Fast fünf Tore pro Spiel – FuPa