SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein mit breiter Brust.

Herren Bezirksliga Nahe: SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein – FC Schmittweiler-Callbach (Sonntag, 15:00 Uhr)

Mit den Schmittweiler-Calbacher spielt der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist der Gastgeber auf die Überflieger vorbereitet? Letzte Woche siegte der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein gegen den SV Niederwörresbach mit 1:0. Somit belegt der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein mit 28 Punkten den dritten Tabellenplatz. Am Sonntag wies der FC Schmittweiler-Callbach den TuS Hoppstädten mit 2:0 in die Schranken. Im Hinspiel erlitt die Mannschaft von Trainer Fischer Maurice eine knappe 1:2-Niederlage gegen die Schmittweiler-Calbacher. Springt dieses Mal mehr für den SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein heraus?

Nach 17 absolvierten Begegnungen stehen für den SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein neun Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto.

Mit 43 Zählern führt der FC Schmittweiler-Callbach das Klassement der Herren Bezirksliga Nahe souverän an. Nur zweimal gab sich der FCSC bisher geschlagen.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein über zweimal pro Partie. Der Gast aber auch! Nach den Schmittweiler-Calbacher stellt der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein mit 50 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Die letzten sieben Spiele hat der FC Schmittweiler-Callbach alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein, diesen Lauf zu beenden?

Formal ist der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein im Spiel gegen die Schmittweiler-Calbacher nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 28.02.2024 um 07:43 Uhr automatisch generiert)