Topteam SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II will punkten

Herren C-Klasse Bad Kreuznach 1: SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II – TSV Bockenau II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Die Zweitvertretung von TSV Bockenau will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Reserve von SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein ausbauen. SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II musste sich am letzten Spieltag gegen SG Weinsheim III mit 1:3 geschlagen geben. TSV Bockenau II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II bekleidet mit 27 Zählern Tabellenposition zwei. Die Mannschaft von Trainer Stephan Klein präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 62 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Heimmannschaft. Neun Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II.

TSV Bockenau II belegt mit 18 Punkten den siebten Tabellenplatz. Viermal ging die Elf von Mark-Henrik Tomschin bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Insbesondere den Angriff von SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II gilt es für TSV Bockenau II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt SG Fürfeld /SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein II den Ball mehr als fünfmal pro Partie im Netz zappeln.

TSV Bockenau II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 13.03.2024 um 07:37 Uhr automatisch generiert)